Garrel - Am 26.07.2015 fand das 5. Sommer-Adlerschießen der Garreler Schützen statt. Vor den Augen von mehreren hundert Zuschauern lieferten sich die erfolgreichen Insignienschützen einen spanneden Wettkamp um den Abschuss des Adlers. Diesen konnte dann Christine Deeken von der Kompanie I Kaifort erfolgreich für sich verbuchen. Mit einem gezielten Schuss brachte sie den Adler im Finale zum Fall und sicherte sich somit den begehrten Wanderpokal.

2015-07-26 deekenErhielt den Wanderpokal: Sommer-Adlerkönigin Christine Deeken, es gratulierten Schießmeister Carsten Looschen (links) und Brudermeister Gerd Göken

Folgende Personen erzielten die Treffer, die zur Teilnahme an der Finalrunde berechtigten:
Schwingen rechts: Christine Deeken, Detlef Göken, Andreas Looschen, Heiko Kemper, Andreas Abeln, Dieter Göken und Sandra Bremer
Schwingen links: Jürgen Thoben, Josef Hillmann, Michael Rolfes, Theo Westerkamp, Heinz Blanke, Volker Winner und Karl Rolfes
Je halber Stoß: Angelika Schnieders und Ralf Beier
Zepter: Andreas Göken