St.-Johannes-Schützengilde Garrel e.V. - Für Glaube, Sitte, Heimat.

Garrel - Der Schützennachwuchs hat seine neuen Schüler- und Jugendprinzen ermittelt. Brudermeister Gerhard Göken und Jugendschießmeisterin Sonja Krogmann zeichneten die erfolgreichen Teilnehmer im Anschluss an die Wettbewerbe aus.

Jugendprinz wurde Johannes Koopmann, den Titel des Schülerprinzen gewann Kinderkönig Fabian Rolfes.

2016-04-17 Prinzen
v.l.n.r.: Brudermeister Gerhard Göken, Jugendprinz Johannes Koopmann, Schülerprinz Fabian Rolfes und Jugendschießmeisterin Sonja Krogmann

Den Kommapokal sicherte sich Rieke Nienaber, Beste Bambi-Schützin war Nele Oltmann. Hanny Böckmann (Schüler) und Mareike Garwels (Jugend) erhielten die Auszeichnung des besten Tagesschützen.

2016-04-17 Jugendschiessen

Urkunden gab es außerdem für Bastian Niemöller und Yannik Drees. Bei den Bezirksmeisterschaften in Vahren hatten sie einen vierten, bzw. sechsten Platz geholt.

2016-04-17 Bz-Sieger
v.l.n.r.: Sieger beim Bezirksmeisterschaften in Vahren waren Yannik Drees und Bastian Niemöller

Bericht: Münsterländische Tageszeitung, Bilder: Internetbeauftragter Stefan Meyer